Anna Greta Charlotte Böcker
Anna Greta Charlotte Böcker

3. Geburtstag - 23.10.2013

Liebes Lottchen.

Ich habe Dir einen Kuchen gebacken, einen Schokolodenkuchen. Wir haben Dir ein Playmomännchen in einer Rakete gekauft, das soll in der Geburtstags-Grabschale stehen. Ich habe mir im Büro freigenommen, damit ich den Tag in Gedanken mit Dir verbringen kann. Übrigens kannst Du mit der Rakete zu uns fliegen auf die Erde und wenn Du wieder hochfliegen willst, dann kannst Du das auch tun mit der Rakete. Ich glaube das Spielzeug gefällt Dir, denn Du kannst Dir aussuchen wo Du sein willst.

 

Heute wärst Du 3 Jahre alt.... Mensch, ein richtig großes Mädchen wärst du. Du würdest wahrscheinlich in den Kindergarten gehen und hättest bereits so lange Haare, dass ich Dir Zöpfe flechten könnte... Du würdest Deinem Bruder zeigen wie einfach laufen geht und mit ihm Bobbycar fahren...

 

Schade, dass Du nicht da bist.

 

Küsschen!

Mama, Papa, Sophie und Daniel